Neue Medien – bedeuten neue Wege

Alle reden von den “Neuen Medien” doch deutsche Unternehmen halten sich zurück. Das Handelsblatt im März 2012: ” …nach einer Studie des Instituts für Marketing und Kommunikation und des Internetvermarkters Winlocal (haben) nur rund 60 Prozent der Mittelständler eine Homepage, nur 40 Prozent werben online.” Weiter schreibt Handelsblatt: “Das Internet ist bei der lokalen Branchensuche das meistgenutzte Medium von Konsumenten.”

Facebook, Blogs, Twitter & Co. galten bislang als Tummelplätze für Technikverliebte und Freaks. Neue Medien, ein interessanter Gedanke – aber Kunden über diese Plattformen gewinnen?

Unser Know-How ist Ihr Vorteil: maßgeschneiderte Lösungen und kre-aktive Konzepte aus einer Hand.

Interessiert es Sie, warum

  • …ein Autohersteller ein Profil auf Facebook unterhält?
  • …ein Comedian seine Shows kostenlos als Podcasts einstellt?
  • …eine Biermarke einen Werbeclip auf YouTube veröffentlicht?
  • …ein Zahnarzt eine Webseite einrichtet?
  • …ein Komödiant bei Yahoo zu finden ist?
  • …ein Künstler sein Facebookprofil kostenlos mit Beträgen befeuert?
  • …eine Musikgruppe einen kostenlosen Musikclip ins Internet stellt?

Wir sind Ihre Verkaufs-, Marketing-, Werbe-, Kreativ-, Internet-, Kommunikationsabteilung – wir sorgen für Ideen.